Das sagen die Kunden

Zu den Kundenmeinungen

Coaching Kunden

Webinar Teilnehmer

Firmenkunden

Zu den Kundenmeinungen

Businesscoaching

Gründungscoaching

Firmenkunden

Webinar Teilnehmer

Coaching Kunden

Bewertung Karrierecoaching
Bewertung Karrierecoaching
Bewertung Karrierecoaching

Thema: Arbeitseffizienz

Liebe Julia,

das Universum hat uns zusammengeführt und dafür bin ich so unendlich dankbar!

Dein Wissen, deine herzliche, powervolle und motivierte Einzigartigkeit hat mich in mein Business extrem schnell vorangebracht.

Durch dich habe ich gelernt, wie wertvoll und wichtig effizientes Arbeiten ist und wie ich meine work-life-balance in den Griff bekommen.

Du bist wundervoll und ich empfehle dich von Herzen weiter. DANKE, dass es dich gibt ,

deine Caro 

 

Carolin D. aus Stuttgart

Carolin D. lächelnd mit Handy am Ohr

Thema: Arbeitseffizienz

Liebe Julia,

ich kann nur sagen, du machst das toll!

Du hast mir keine Regeln aufgezwungen, die ich sowieso nicht eingehalten hätte. Du hast zugehört und mit gezielten Fragen geholfen, dass ich meine eigene Lösung entwickeln kann.

Mein Wunsch war es mehr Ordnung in mein Chaos zu bekommen. Daraus hat sich aber schon so viel mehr entwickelt. Ich konnte meine Social Media – Präsenz strukturieren und meine Notizen kategorisieren.

Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen und wünsche jedem, dass er dich als Coach für sich gewinnen kann.

Sabine Z. aus Wahrenholz

Thema: Karriereentscheidung und -strategie

Liebe Julia,

vielen Dank für die großartige Coaching-Session!
Du hast mir bei der Erörterung, welche Schwerpunkte ich in meinem ingenieurstechnischen Studium setzen sollte, um mich später bestmöglich auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren und meine Stärken einzusetzen, bestens unterstützt!
In deiner Gegenwart habe ich mich durch deine herzliche, tolle Art direkt wohlgefühlt. Durch dein zielorierentiertes Fragenstellen und verschiedene Coaching-Techniken sind wir dem Problem sehr flott auf den Grund gegangen und konnen eine gute Lösung/ Stategie erarbeiten.
Ich würde dich überall und zu jeder Zeit weiterempfehlen, danke!

Karoline H. aus Lübeck

Thema: Bewerbungsvorbereitung

Liebe Julia,
vielen Dank für das super Bewerbungstraining.

Durch deine tollen Tips konnte ich mein Bewerbungsgespräch mit Bravour meistern. Mit deinen Voraussagen, was mich in einem Bewerbungsgespräch erwarten kann, hast du genau ins Schwarze getroffen und ich würde dich immer wieder um Rat fragen.

Ich kann dich wirklich an jeden weiterempfehlen, du bist wirklich eine Bereicherung.
Vielen Dank,

Tine

Ann-Kristin S. aus Aachen

Thema: Berufliche Positionierung

Liebe Julia,

Du hast mir bei meiner beruflichen Positionierung sehr geholfen! Denn ich war oftmals sehr unmotiviert auf der Arbeit und konnte mich nicht kreativ einbringen (nicht in damaliger Branche). Doch dann kam Corona und dank Deiner professionellen Berufsberatung habe ich meine Kurzarbeit hervorragend mit meinem kreativem Hobby beruflich in Verbindung bringen können! 💪🏼
Nun verkaufe ich online meine selbsthergestellten Produkte als Kleinunternehmer und es macht mir total Spaß, da es auch meine größte persönliche Stärke ist!Besten Dank dafür!!!
Ich kann Dich nur wärmsten weiterempfehlen💪🏼😃

Gülsah B. aus Hamburg

Thema: Selbstständigkeit

Vielen Dank für die wundervollen 3 Coaching Sessions! Am meisten hat mich die gemeinsame, visuelle Aufstellung meines Inneren Teams voran gebracht! Das war ein großer AHA Moment und hat mir nachhaltig weitergeholfen! Ganz begeistert war ich auch von deinen liebevollen Irritationen und deiner Hilfestellung , wie ich am besten mit meinen Energien haushalte.
 

Katharina A. aus Bremen

Gründungscoaching

Thema: Gründungscoaching - Träger für inklusive Schulassistenz

 
Julia Heber ist eine sehr kompetente, hoch qualifizierte und sehr sympathische Persönlichkeit! Die Seminare/Schulungen, die ich bei ihr erleben durfte sind sehr zu empfehlen, egal ob Vorkenntnisse vorhanden sind oder nicht. Julia versteht ihr Handwerk und weiß sich auf den Teilnehmer einzustellen und ihn optimal zu fördern! Auf Rückmeldung von Ihr bei Fragen o.ä. musste man nie lange warten. Die meisten Fragen konnten sofort beantwortet werden, sollte Recherche notwendig gewesen sein, kam die Rückmeldung dennoch sehr zeitnah und am selben Tag. Auch wenn zwischen den Seminaren manchmal 2-3 Tage Pause war.
Julia Heber hat eine äußerst effiziente und verständliche Arbeitsweise.
Auch weiterhin werde ich Julia für anfallende Coachings in der engsten Auswahl beibehalten.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Rieger – Geschäftsführer Life Inclusion
 

Thema: Gründungscoaching - Personal Training

Ich hatte ein hervorragendes Existenzgründungscoaching bei Julia. Sie hat mich fachlich exzellent auf meine Gründung vorbereitet und sich intensiv mit meinen individuellen Fragen und Wünschen auseinandergesetzt. Sie bringt einen auf neue Ideen, denkt mit und hat das große Ganze im Blick. Ihre beruflichen Erfahrungen, die sie mit auf den Weg gibt, sind von unschätzbarem Wert. Besonders lobenswert ist, dass Julia auch auf die mentalen und sozialen Aspekte eines Selbstständigen eingeht. Ich war rundum mehr als zufrieden. Ein erstklassiges Coaching und absolut empfehlenswert! Vielen Dank, Julia!

Jannis B. aus Gerstetten

Bewertung Gründungscoaching von Jannis Blank für Julia Heber
Bewertung Gründungscoaching
Bewertung Gründungscoaching

Thema: Gründungscoaching - Interimsmanagement, Strategieberatung und Logistigoptimierung

Im Rahmen meiner Firmengründung habe ich ein Gründercoaching bei Julia absolviert. Dabei wurden meine sehr hohen Erwartungshaltungen sogar noch übertroffen. Es wurde fortlaufend Feedback eingeholt und das Coaching war flexibel genug, auch kurzfristig auf meine Bedürfnisse angepasst zu werden. Mit einer umfangreichen Berufserfahrung, enorm weitereichenden Kenntnissen rund um das Thema Firmengründung sowie einer persönlichen Note wurde das Coaching zudem mit viel Leben gefüllt und hat mir daher nicht nur viel Wissenszuwachs geboten, sondern auch viel Freude bereitet. Ein Alleinstellungsmerkmal von Julia ist, dass individuell auf eine Person eingegangen wird und damit nicht nur wichtige Details für die geplante Unternehmung mitgegeben werden, sondern auch notwendige Hinweise und Tipps in Bezug auf die „Belastungen“ gegeben werden, welche durch eine Selbstständigkeit auftreten. Daher von meiner Seite eine absolute Empfehlung, denn ich bin nicht nur mit einem realistischen Plan für meine Gründung aus dem Coaching gegangen, sondern auch mit dem Selbstvertrauen diesen umzusetzen.

Bewertung Gründungscoaching
Bewertung Gründungscoaching
Bewertung Gründungscoaching
Bewertung Gründungscoaching
Bewertung Gründungscoaching

Was Für Gründungen habe ich bisher begleitet:

Firmenkunden

Thema: Effizientes Arbeiten für Vielbeschäftigte

Das Webinar in unseren Network von Julia Heber hat vielen Mitgliedern weitergeholfen. Durch die Möglichkeit daran teilzunehmen konnten anwendungsbezogene Beispiele und Strategien in den jeweiligen individuellen Alltag übertragen werden. Fachgerecht und damit eine hervorragende Serviceleistung ist die Möglichkeit der daran anhängenden Rückfragemöglichkeit bei Umsetzungsschwierigkeiten. Wir danken Julia Heber herzlich für Ihren Mehrwert und können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Danke!

Das Ist Network – Instagram Netzwerk für angehende Unternehmer und Selbstständige

Bewertung Bildungsträger

Ein paar weitere Referenzen:

Zusammenarbeiten mit Firmen aus verschiedenen Branchen

Selbstzahler Karrierecoaching / Führungskräftecoaching:

Webinar Teilnehmer

Effizientes Arbeiten für Vielbeschäftigte

Gesamtzufriedenheit – 5 Sterne (4 Bewertungen)

Mehrwert – 4,8 Sterne (4 Bewertungen)

Wahrscheinlichkeit Weiterempfehlung – 5 Sterne (4 Bewertungen)

Liebe Julia,
dein Webinar war so wundervoll. Danke für diesen wundervollen Mehrwert und deine authentische Art. Du bist eine Expertin in deinem Gebiet. Danke, für deine Zeit Alles Liebe Caro

Carolin D. aus Stuttgart, Mutcoach

Super Input der mich bereits während des Webinars weitergebracht hat, eine sehr gut investierte Stunde!

Lukas Dieth aus Hohen Neuendorf

Es hat uns sehr gut gefallen. Der Mehrwert ist definitiv vorhanden und es war uns eine Freude dir zuzuhören. Du hast uns viele Ideen für ein effizienteres Arbeiten gegeben. Bitte weiter so!
 

Rike & Nils, Delmenhorst

Work-Life Balance

Gesamtzufriedenheit – 5 Sterne (2 Bewertungen)

Mehrwert – 4,5 Sterne (2 Bewertungen)

Wahrscheinlichkeit Weiterempfehlung – 5 Sterne (2 Bewertungen)

Danke Julia, ich habe das Webinar sehr genossen! Deine Präsentation war logisch aufgebaut, schön übersichtlich visualisiert und ich habe viele Anregungen mitgenommen

Nele H. aus Syke