Webinare

Wissen, Methoden und Tools to go – Webinare für mehr berufliche Zufriedenheit, effizienteres Arbeiten und Work-Life Balance

Julia Heber und ihre Reflektion lächeln

Du willst nachhaltige berufliche Erfüllung erreichen?

In den Webinaren vermittle ich Wissen, Tools und Methoden. So bekommst du das richtige Handwerkszeug, um deine berufliche Situation in die richtigen Bahnen zu lenken.

Ich helfe Frauen in den ersten Berufsjahren, berufliche Herausforderungen zu überwinden und den für sie richtigen Weg zu (beruflicher) Erfüllung zu erkennen und zu gehen.

Typische Herausforderungen meiner Kundinnen

Du findest dich selbst in einem oder mehreren dieser Punkte wieder?

Da bist du nicht allein und diese Situation muss nicht so bleiben!

Ich konnte bereits vielen Frauen helfen und wir werden auch für dich eine individuell passende Strategie finden.

Lass uns diese Transformation gemeinsam starten – ab zu deinem Traumjob und deinem erfüllten Leben!

Ingenieurin, jahrelange Konzernerfahrung und ausgebildeter Coach

Hier die Webinare im Überblick

nur 100€

(inkl. MwSt)

Effizientes Arbeiten für Vielbeschäftigte – Wie du trotz vieler paralleler Projekte die Kontrolle behältst und das meiste aus deiner Zeit herausholst (Kennung: EA)

Zeitmanagement – Wie du Zeitplanung, zeitliche Projektplanung und das Zeitmanagement in deiner eigenen Arbeitszeit optimierst (Kennung: ZM)

Work-Life Balance – Der Schlüssel zu einem ganzheitlich und nachhaltig erfüllten Leben – Situationsanalyse und Zukunftsdesign (Kennung: WLB)

Berufliche Zufriedenheit – Wie du einen Job findest und bekommst, der zu dir und deinem Leben passt (Kennung: BZ)

Karrieremanagement – Erfolgselemente für die eigene Karriere und erfolgreiche berufliche Positionierung (Kennung: KM)

Im Preis der Webinare enthalten ist:

Du hast Interesse an einem der Webinare teilzunehmen? So geht es weiter:

Du musst einen gebuchten Termin wieder absagen? Kein Problem. Bei schriftlicher Stornierung bis 24h vor Webinarstart bekommst du 100% des gezahlten Preises zurück erstattet. Schreibe dafür einfach eine Mail an kundenservice@juliaheber.com. Kurzfristigere Stornierungen können leider nicht erstattet werden.

0% Risiko, denn du bekommst 100% des gezahlten Preises zurück, wenn du doch nicht teilnehmen kannst.*

* Voraussetzung ist nur, dass du bis spätestens 24h vor Webinar Start schriftlich an kundenservice@juliaheber.com deine Stornierung schickst.

Du willst nach dem Webinar noch tiefer ins Thema einsteigen oder eine noch individuellere Unterstützung bei deiner Potentialentfaltung?

Nimm Kontakt mit mir auf!

Kundenmeinungen zu den Webinaren

Effizientes Arbeiten für Vielbeschäftigte

Liebe Julia,
dein Webinar war so wundervoll. Danke für diesen wundervollen Mehrwert und deine authentische Art. Du bist eine Expertin in deinem Gebiet. Danke, für deine Zeit Alles Liebe Caro

Carolin D. aus Stuttgart, Mutcoach